Produkte

Die Produkte aus dem Hause Atelier Fischer sind echt Swiss-Made; sie werden zu 100% in unserem Betrieb gefertigt. Sämtliche Produktionsabläufe können wir selber steuern und kontrollieren; das garantiert eine hohe Qualität und Sicherheit am fertigen Produkt.
Alle unsere Spiele werden nach unseren Ideen entworfen und liebevoll gezeichnet. Das macht sie im Design und der Machart einzigartig und unverwechselbar. In unseren Produkten steckt viel Handarbeit, weshalb sie auch in Zukunft nie zu einem Massenprodukt werden.
Es ist uns sehr wichtig, dass die verwendeten Materialien fair und nachhaltig produziert werden. Sämtliches Holz ist FSC-zertifiziert. Mit dem Label „Schweizer-Holz“, mit dem unser Betrieb zertifiziert wurde, gehen wir noch einen Schritt weiter: sämtliches Massivholz beziehen wir aus den Wäldern der nahen Region und wird von uns selber ausgewählt. Dies garantiert eine ausgezeichnete Holzqualität und kurze Transportwege. Wir werden uns weiterhin anstrengen, mit den natürlichen Ressourcen sparsam und sorgfältig umzugehen.

 

Logo-von-Schweizer-Holz-Web